Lieferung, Auf- und Abbau

Die Anlieferung und der Aufbau erfolgen idealerweise einen Tag vor der Veranstaltung, ansonsten am Tag der Feier.

Um gewährleisten zu können, dass die gefertigten Werkstücke sowie die Dekoelemente heil bei Ihnen ankommen, liefere ich alles persönlich an.

Bei kleineren Aufträgen mit nur einigen Gestecken und Sträußen besteht auch die Möglichkeit, die Werkstücke selbst abzuholen.

Den Aufbau übernehme ich, wenn möglich, selber. Denn ich weiß am besten wo, welches Element platziert werden muss, wie Dinge befestigt werden, und welche Blumen noch versorgt werden müssen. Außerdem bin ich eine kleine Dekoperfektionistin, die nichts gerne dem Zufall überlässt.

Und Ihre Deko soll perfekt werden!!

Der Abbau erfolgt in der Regel am Tag nach der Feier.

Häufig sammeln die Kellner und Helfer die Deko schon zum Ende der Feier an einem sicheren Platz, wo ich nur noch alles abholen und einpacken muss.

Sollte das nicht der Fall sein, baue ich natürlich auch selber ab.